Melodifestivalen 2019

2019 präsentierte Måns erstmals live seine neue Single Walk With Me, die er in der Sendung Andra Chansen zusammen mit Dotter aufführte.
In der ersten Show des schwedischen Vorentscheids, dem Melodifestivalen, waren Måns und Loreen im Intro als Stimmen aus dem Off zu hören und zu sehen, die die 4 Moderatoren Anweisungen gaben.
In der Show Andra Chansen des Melodifestivalens 2019 am 02.03.2019 war Måns der Mellanakt zusammen mit Dotter. Es war die Premiere der neuen Single "Walk With Me", die von beiden gesungen wird und gleichzeitig die erste neue Single aus Måns Album "Time" war.
Links
Deltävling 1 | Melodifestivalen 2019 | Melodifestivalen Archive | 50 FPS
Melodifestivalen 2019 - Måns Zelmerlöw feat. Dotter - Walk With Me